0

Ebenalp und Aescher-Wildkirchli

Von einem Magazin als den schönsten Ort der Welt gekürt - zurecht. Ein eigentlich stiller und andächtiger Ort im Fels. Man fragt sich, wie das möglich war. Und wäre dies nicht schon sehenswert genug, lockt der Alpstein mit einem wunderschönen und typischen Bergpanorama. Ein Ort der durch seine Schönheit Berühmtheit erlangte und überrannt wurde, weil er absolut sehenswert ist.

#kraus

Ebenalp, Appenzell i.R., Schweiz

#seealpsee #bergpanorama #alpstein #altmann #faltengebirge #erodiert #wellenförmig #blickvonderebenalp

#einläuten

Ebenalp, Appenzell i.R., Schweiz

#wildkirchli #nahamfels #inmittenderfelswand #kleinaberfein #beeindruckend #alpstein #insfelsgehauen #sommerzeit

#infelsgebaut

Ebenalp, Appenzell i.R., Schweiz

#wegimfels #wegzumgasthausaescherwildkirchli #durchdiehöhleunddannamsteilenfelshangentlang #sichererweg #willkommenimalpstein

#amfels

Ebenalp, Appenzell i.R., Schweiz

#gasthauszumaescherwildkirchli #infelsgebaut #aussichtaufdenalpstein #beliebtesziel #alsderschönsteortderweltgekührt #urchig

#durch

Ebenalp, Appenzell i.R., Schweiz

#wegführtdurchdiehöhle #amanderenende #wegausdemfelsandiefelswand #gespanntaufdenausblick

Facebook Comments
0